ADRESSE
KOKO GmbH
Bahnhofstraße 19
28857 Syke
KONTAKT
Fon +49 (0)4242 5923497
Fax +49 (0)4242 5923498
mail@koko.gmbh
KOKO GmbH
Bahnhofstraße 19
28857 Syke
Fon +49 (0)4242 5923497
Fax +49 (0)4242 5923498
mail@koko.gmbh
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige Cookies sind essenziell, während andere uns helfen, die Website zu verbessern.
Alle akzeptierenDatenschutzCookie-EinstellungenDiese Cookies sind unbedingt erforderlich, um Ihnen die über unsere Webseite verfügbaren Dienste zur Verfügung zu stellen und einige ihrer Funktionen zu nutzen. Da diese Cookies unbedingt notwendig sind, um die Website bereitzustellen, können Sie sie nicht ablehnen, ohne die Funktionsweise unserer Webseite zu beeinflussen. Sie können die Cookies sperren oder löschen, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern und die Sperrung aller Cookies auf dieser Website erzwingen.
Wir verwenden auch verschiedene externe Dienste wie Google Maps und externe Videoanbieter. Da diese Anbieter möglicherweise personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse sammeln, können Sie diese hier blockieren. Bitte beachten Sie, dass dies die Funktionalität und das Erscheinungsbild unserer Website stark beeinträchtigen kann. Änderungen werden wirksam, sobald Sie die Seite neu laden.
Google Karteneinstellungen:
Vimeo und Youtube Video:
You can read about our cookies and privacy settings in detail on our Privacy Policy Page.
Datenschutz
Was ist Crowd Management? Crowd Management in Deutschland.
All about Crowds, NeuWas ist eigentlich Crowd Management und warum wird das Ganze in Deutschland nicht wirklich praktiziert, während andere europäische Länder in diesen Themen viel weiter sind? Warum laufen wir wieder einmal einer Entwicklung hinterher?
Kann eigentlich jeder Crowd Management?
Diese Fragen haben wir betrachtet und klären sie in dem folgendem Artikel. Weiterlesen
CAB Analysis – Crowd Area and Behaviour Influence Analysis
InnovationenCAB-Analysis – „CROWD AREA and BEHAVIOUR INFLUENCE ANALYSIS”
Von Oliver Kastens
Veranstaltungen sind dynamisch – sie verändern sich während ihrer Dauer fortwährend. Diese Aussage trifft sowohl auf das Verhalten der Besucher, als auch auf die für das Event genutzten Flächen zu. Weiterlesen
BodyFlag …to save lives!
InnovationenUm in der Folge deutlich zu machen, welchen Nutzen eine BODYFLAG erfüllt, ist es vorab notwendig die bestehende Situation und das daraus resultierende Problem zu beschreiben. Weiterlesen